EHRLICH SEIN. JETZT NEU. OHNE KOMPROMISSE.

Benedikt Fuhrmann
 
 

Das Geschenk der Existenz.

Jeder von uns sendet Impulse in die Welt und gestaltet damit nicht nur seine eigene Zukunft, sondern die Zukunft der kommenden Generationen.

Benedikt Fuhrmann - Die Kommunikationsagentur am Chiemsee

ICH ERLEBE MICH ALS GESTALTER

unter anderem in meinen Tätigkeitsfeldern Coaching, Fotografie, Webdesign, Grafik & Film.

Seit 1999 verdiene ich meinen Lebensunterhalt mit meiner Kommunikationsagentur. In den ersten 5 Jahren meiner Selbstständigkeit arbeitete ich vorwiegend im Fotografie - und Filmbereich und erweiterte mein Tätigkeitsfeld mit dem Print- und Onlinebereich. Heute blicke ich dankbar auf fast 20 Jahre kreatives Gestalten zurück. Ich arbeite gerne mit mutigen Kunden, die bereit sind sich einer bewussten Unternehmenskommunikation zu widmen und diese mit mir als Berater und Gestalter aufzubauen.

& IMPULSGEBER

unter anderem in meinen eigenen Projekten Fuhrwerk, Rosen und Kohl, Ein Blick Iran & Bei uns Dahoam.

Vor allem Medienschaffende setzen starke Impulse in die Welt. Damit tragen sie eine besonders verantwortungsvolle Rolle in unserer Gesellschaft. Ich möchte in meinem Leben möglichst zahlreiche, positiv inspirierende Impulse senden. Daran arbeite ich gerne in jedem meiner Kundenprojekte und immer häufiger bin ich voll und ganz von einer Zusammenarbeit erfüllt. In meinen eigenen Projekten bin ich voll unabhängig und kann mich ganz auf das bewusste Setzen von Impulsen konzentrieren. Ich verleihe meinem Innersten Ausdruck und bin besonders dankbar für die vielen Menschen, die mich in diesen Prozessen unterstützen. Ohne sie wären diese Projekte nicht in die Welt gekommen. Dazu gehören auch all meine Kunden, die es mir mit den Aufträgen ermöglichen mich selbst zu verwirklichen und Zeit, Kraft und Geld in meine Herzensprojekte zu investieren.

 
 
 
 

ICH FREUE MICH ÜBER DEINE ANFRAGE

be social & follow me
#benediktfuhrmann

 
Benedikt Fuhrmann