Gestalten

Seit 1999 verdiene ich meinen Lebensunterhalt als Geschäftsführer meiner kleinen Agentur für audiovisuelle Kommunikation und greife heute auf fast 20 Jahre Erfahrungen in der Werbeindustrie zurück. Die Schwerpunkte liegen heute neben der Beratungstätigkeit meiner Kunden vor allem in den Bereichen Webdesign, Photographie und Filmproduktion.


Impulse geben

Bereits in meiner frühen Jugend entdeckte ich die Sehnsucht in mir in Form von Theaterproduktionen Impulse zu geben. Impulse der letzten Jahre sind neben verschiedenen Ausstellungsprojekten meine ehrenamtliche Tätigkeit als Berater bei dem jungen Startup für nachhaltige und Wasser gebende Kleidung „Blue Ben“ in Berlin und das Auflegen des Blogs „Rosen & Kohl“ für die Aufklärung und Förderung pflanzlicher Ernährungsweise.


Visionen teilen

Heute blicke ich erkennend auf meine erste lange Asienreise nach meiner Schulausbildung zurück. Dort lebte ich mit Mönchen in einem Kloster für Vipassana und Samadhi Meditation. Seitdem stille ich meinen Durst nach Bewusstwerdung in Aus- und Fortbildungen für verschiedene Meditationstechniken. Ich werde immer häufiger und intensiver mit ungreifbaren Erfahrungen beschenkt und bin bereit über meine Visionen zu schreiben, ihnen in neuen Projekten Raum zu geben und sie mit Wegbegleitern gemeinsam umzusetzen.